Suche
  • Véronique & Ulrich Wessel
  • T.: +49 (0) 178 188 58 15
Suche Menü

Das sind wir

Wie beschreibt sich der Mensch auf seiner Reise durchs Leben?

Wir denken als suchender, fragender Teil eines Ganzen. Die Idee von Reiten und Relaxen.de markiert für uns: Aufbruch, Veränderung des Gewohnten; wir setzen unsere Lebensreise als >>Reise zu Pferd<< fort und das seit nunmehr über zehn Jahren. Dass dabei das Ankommen weniger wichtig ist als das Unterwegs sein, haben uns unsere Pferde gelehrt. Sie bestimmen mit ihrem Rhythmus unseren Rhythmus und schenken uns den Platz, der uns zusteht – nicht oben, nicht unten, sondern inmitten.

veroulli_pro

>>Wolkenkratzer, Wand, Wertung, Wettkampf, Wahn, Wende – WANDERREITEN – Wärme, Wolke, Wiese, Wald, Wege, Wasser – LICHT<<

Véronique Perruchoud Wessel, geboren 1962 in Valais, Schweiz: Familien- und Genussmensch, lacht gerne, spricht gerne – am liebsten französisch. Geländerittführerin DWA ( Deutsche Wanderreiter – Akademie e.V. ), französisches Diplom als Wanderritt-Begleiterin.

>>Vielleicht war ich noch nie in meinem Leben so nah bei mir – und so fern von Lüge, Dummheit und Missbrauch.<<

Ulrich Wessel, geboren 1958 in Düsseldorf, drei Leidenschaften: seine Frau, das Theater und die Pferde.